TAGESSEMINAR MIT GÜNTER EWERS
AM SAMSTAG, 9. OKTOBER 2021

«Wenn der Körper rebelliert!»

Krankheit als Warnsignal des Körpers und ein Weg zur Heilung

 

Als erfolgreicher Geschäftsmann vor ca. 30 Jahren Lebensgefährlich erkrankt, erfuhr er am eigenen Leib Gottes übernatürliches Eingreifen und wurde in kürzester Zeit wieder völlig gesund! Seitdem beschäftigte er sich intensiv mit den fachlichen und geistlichen Hintergründen von körperlichen und psychischen Erkrankungen, gab seine Erkenntnisse und Erfahrungen öffentlich weiter und durfte viele Heilungen bei anderen Menschen im deutschsprachigen Raum miterleben. Er arbeitet inzwischen als Lebensberater, Buchautor, Referent und Coach auch in der Schweiz und Österreich; z.B. bei Konferenzen und Seminaren, für die CPV (Christliche Polizeivereinigung in der Schweiz, Deutschland und Österreich), bei Wunder-Heute-TV oder Radio Maria. Herr Ewers versteht es gut, aktuelle und relevante Erkenntnisse aus der Medizin, Psychotherapie und Theologie einfach und verständlich zu erklären. Seine praxisnahen Beispiele sowie seine vorhandene Heilungsgabe erstaunen immer wieder sowohl Geheilte wie auch Fachleute gleichermaßen.

 

Sein Dienst stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass der christliche Glaube heilungsfördernd wirkt.

 

Dieses Tagesseminar richtet sich an Personen, die mit kranken Menschen arbeiten, für kranke Menschen beten oder in diesen Dienst einsteigen und an die «Front» wollen.

 

 

Günter Ewers bietet am Montag, 11. und Dienstag, 12. Oktober 2021 persönliche Beratung und Gebet an. Die Beratung ist kostenpflichtig und dauert in der Regel zwei Stunden. Reservierungen und weitere Infos nur bei Wigo Gorissen (077 420 52 29)

Anmeldung Tagesseminar mit Günter Ewers

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.