SCHMERZTHERAPEUT & COACHING

«Gerne gebe ich Ihnen meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Körper und Seele weiter. Ich glaube, dass Gott für uns eine ganzheitliche Gesundheit bereithält. Der Schlüssel ist das Hören».

 

 

Meine Angebote

 

PhysioCoaching ist ein psychosomatischer Ansatz in der Behandlung von akuten und chronischen Beschwerden. Schmerz wird als mögliches Signal gedeutet. Schmerzpunktbehandlung, Gespräch und Wahrnehmung bahnen den Weg zu einem Umgang mit deinen Beschwerden und ermöglicht eine grundlegende Besserung.

 

Physiotherapie mit Schwerpunkt auf orthopädisch-chirurgische Rehabilitation und Manualtherapie.

Eine Zusammenarbeit mit dem Fitnesszentrum im Hause ist möglich.

 

L-Coaching ist Beratung in Lebens- und Glaubensfragen (BTS).

L-Coaching ist auch Beratung in Lernkrisen ab Oberstufe und für Lehrende.

Roland Burgener

Schmerzspezialist SGSS,

Dipl. Physiotherapeut und

Manualtherapeut SAMT

Coach CAS und Seelsorger BTS